– Breeze Golf

Weileder Breeze Golfausführung

Mit dem Breeze erwerben Sie ein fast geräuschlos fahrendes Mobil, dass keine Wünsche
mehr offen lässt. Sein orthopädischer Sitz, die vollhydraulischen Stoßdämpfer, sowie sein
modernes Sicherheitssystem machen ihn zum unangefochtenen Top-Modell unserer kabinenlosen E-Mobil-Palette.

 

Technische Daten:

Länge:154 cm
Breite:67 cm
Sitzbreite:45 cm
Leergewicht:100 kg
max. Gesamtgewicht:300 kg
Bodenfreiheit: Bodenpl.12 cm
Wendekreisradius:180 cm
Höchstgeschwindigkeit:15 km/h
Rückwärtsgang:6 km/h
max. Reichweite*:40 km*
max. Steigfähigkeit*:21 %*
Batterien (2 x 22 kg):2 x 12 V, 70 – 80 Ah
Motor:24 V
Bremsen:automatische Bremsanlage und Handbremse
Maße Vorderrad:32 cm Durchmesser
Maße Hinterrad:43 cm Durchmesser
* Die Angaben zur Reichweite und Steigfähigkeit wurden von Testberichten oder Herstellerangaben übernommen und sind unverbindlich. Die Reichweite ist abhängig vom Gewicht des Fahrers,Fahrstrecke (hügelig oder eben), Luftdruck im Reifen, Wind, Temperatur, Alter der Batterien etc. etc. Abbildung ähnlich (Änderungen vorbehalten)