– Breeze mit Breitreifen

Weileder Breeze mit Breitreifen

Die Breitreifen-Version verleiht dem Breeze eine noch bessere Stabilität und eine besonders sportliche Note.

Technische Daten:

Räder:3-Rad Breeze4-Rad Breeze
Länge:145 cm154 cm
Breite:67 cm67 cm
Sitzbreite:45 cm5 cm
Leergewicht:85 kg100 kg
max. Gesamtgewicht:290 kg300 kg
Bodenfreiheit: Bodenpl.120 mm120 mm
Wendekreisradius:125 cm180 cm
Höchstgeschwindigkeit:10 oder 15 km/h15 km/h
Rückwärtsgang:6 km/h6 km/h
max. Reichweite*:40 km*40 km*
max. Steigfähigkeit*:21 %*21 %*
Batterien (2 x 22 Kg):2 x 12 V, 70 – 80 Ah2 x 12 V, 70 – 80 Ah
Motor:24 V24 V
Bremsen:autom. Bremsanlageund mech. Handbremse
Maße Vorderrad:40 cm Durchmesser32 cm Durchmesser
Maße Hinterrad:41 cm Durchmesser41 cm Durchmesser
* Die Angaben zur Reichweite und Steigfähigkeit wurden von Testberichten oder Herstellerangaben übernommen und sind unverbindlich. Die Reichweite ist abhängig vom Gewicht des Fahrers,Fahrstrecke (hügelig oder eben), Luftdruck im Reifen, Wind, Temperatur, Alter der Batterien etc. etc. Abbildung ähnlich (Änderungen vorbehalten)